Bürgerversammlung

Bürgerversammlung am 5. April 2023

Der Vorsitzende der Gemeindevertretung der Gemeinde Großkrotzenburg, Herr Armin Klab, und die Bürgermeisterin, Frau Theresa Neumann, laden zu einer Bürgerversammlung alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich für

Mittwoch, 05. April 2023, 19.00 Uhr,

in das Limes-Forum (Bürgerhaus), Schulstr. 7, 63538 Großkrotzenburg,

ein.

Nach der Hessischen Gemeindeordnung dient die Bürgerversammlung der Unterrichtung der Bürgerinnen und Bürger über wichtige Angelegenheiten der Gemeinde. Sie ist eine gute Gelegenheit, sich aus erster Hand zu informieren und Fragen an die Mitglieder der Gemeindevertretung und des Gemeindevorstandes zu richten.

Bei der Bürgerversammlung werden Vertreter von MEDZENTRUM Deutschland anwesend sein, um das Ärztehaus Großkrotzenburg vorzustellen. Es wird weiterhin Informationen zur Infrastrukturmaßnahme Ost geben.

Nicht in jedem Fall ist bei Fragen an die Verwaltung eine Antwort ohne genaue Prüfung der Sach- und Rechtslage möglich. Damit auch auf Detailfragen eine sachbezogene Antwort gegeben werden kann, werden die Bürgerinnen und Bürger gebeten, solche Fragen schriftlich, möglichst bis Mittwoch, den 29. März 2023, bei der Gemeindeverwaltung einzureichen.  Selbstverständlich können sie ihre Anfrage oder Themenvorschläge auch per E-Mail an: rathaus@grosskrotzenburg.de richten.

Herr Klab und Frau Neumann würden sich sehr freuen, viele Mitbürgerinnen und Mitbürger an diesem Abend begrüßen zu dürfen.