Amtliche Bekanntmachung

Sitzung des Sozialausschusses

16. Sitzung des Sozialausschusses

(Wahlperiode 2021 bis 2026)

Die Stellv. Vorsitzende, Frau Irene Smak, hat die Mitglieder des Ausschusses zu einer öffentlichen Sitzung

am Mittwoch, 7. Dezember 2022, um 20:00 Uhr,

in das Rathaus, Rathaus-Saal, 1. OG, 1.01,

Bahnhofstraße 3, 63538 Großkrotzenburg

eingeladen.

Tagesordnung:

1.

Feststellung der Niederschrift der letzten Sitzung des Ausschusses vom 02. November 2022

2.

Sachstandsbericht über die Situation geflüchteter Menschen und die Situation im Wohnheim

2.a

Bericht der Diakonie

2.b

Neue Hausordnung für die Gemeinschaftsunterkunft

2.c

Sachstandsbericht über die Ergebnisse des "Runden Tisch" mit Bürgermeisterin und kath. und ev. Kirche

3.

Sachstandsbericht der Integrationskommission

4.

Sachstandsbericht des Seniorenbeirates

5.

Bericht der Bürgermeisterin über das Jugendforum

6.

Sitzungstermine 1. Halbjahr 2023

7.

Verschiedenes

Hinweis in Bezug auf die Corona-Pandemie für Besucherinnen und Besucher:

Das Tragen einer Maske ist nicht verpflichtend, sondern liegt in der Eigenverantwortung der Besucherinnen und Besucher.

Es werden Name und Telefonnummer der Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfasst, die Angaben dienen ausschließlich zur Ermöglichung der Nachverfolgung von Infektionen.

Außerdem wird darauf aufmerksam gemacht, dass nur eine begrenzte Anzahl von Besucherstühlen zur Verfügung steht.