Ehrung für ehrenamtliches Engagement in der Gemeindebücherei

Von links nach rechts: Theresa Neumann, Gisela Lenz, Claudia Vindis, Thomas Müller

Frau Bürgermeisterin Neumann bedankte sich, auch im Namen des Gemeindevorstandes, bei Frau Lenz für ihr außerordentliches Engagement. Seit mehr als 20 Jahren unterstützt sie regelmäßig den Ausleihdienst und die Arbeit in der Bibliothek. Die Bürgermeisterin sprach die Hoffnung und den Wunsch aus, dass Frau Lenz weiterhin ihr wichtiges bürgerschaftliches Engagement bei der Gemeindebücherei Großkrotzenburg ausführen werde.

„Vielen Dank an alle, die sich ehrenamtlich in unserer Gemeindebücherei engagieren“ so Bürgermeisterin Neumann. „Alle Bürgerinnen und Bürger, die sich ehrenamtlich engagieren, bringen unsere Gesellschaft weiter und sorgen für mehr Lebensqualität in Großkrotzenburg. Ehrenamtliches Engagement ist für unsere Gesellschaft unverzichtbar.“