Informationsveranstaltung für Gewerbetreibende

Die Bürgermeisterin Theresa Neumann lädt gemeinsam mit MEDZENTRUM Deutschland zu einer Informationsveranstaltung für Gewerbetreibende und Unternehmer/-innen aus Großkrotzenburg recht herzlich ein für

Dienstag, den 04. April 2023, 19.00 Uhr,

in den Rathaussaal, Bahnhofstr. 3, 63538 Großkrotzenburg.

Bei der Veranstaltung wird der Geschäftsführer der MEDZENTRUM Netzwerk GmbH, Herr Sawas Koutsidis und der zuständige Projektentwickler anwesend sein, um das Ärztehaus Großkrotzenburg vorzustellen. MEDZENTRUM - das sind Ärzte- und Gesundheitszentren, die mit ihrem Konzept zur Sicherung der ambulanten medizinischen Versorgung beitragen, derzeit an rund 20 Standorten in ganz Deutschland (www.MEDZENTRUM.de). Es wird weiterhin die Möglichkeit geben, sich im Anschluss über aktuelle Themen des Gewerbes in Großkrotzenburg auszutauschen.

Zur besseren Planung bitten wir um eine vorherige Anmeldung unter isabel.obermaier@grosskrotzenburg.de bis zum 30.03.23. Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.