Ortsansicht Großkrotzenburg

Großkrotzenburger Ferienspiele ausgebucht!


In diesem Jahr wurde dabei zum ersten Mal ein Online-Anmeldeverfahren eingesetzt. 

Das haben auch eine ganze Reihe von Eltern genutzt, denn mittlerweile sind 120 Großkrotzenburger Kinder der Jahrgangsklassen 1 bis 5 für diese Sommerferienaktivität auf dem Gelände des Strandbades angemeldet worden.

Die entsprechenden Teilnahmebestätigungen können über das Elternportal im Online Anmeldeverfahren abgerufen und ausgedruckt werden. Die Teilnahmegebühren werden Ende April 2023 über das Lastschriftverfahren eingezogen.

Zum Programm der Ferienspiele, Motto, Unternehmungen und Spielaktionen macht sich das Betreuerteam in den nächsten Tagen erste Gedanken. Eigene Vorschläge können die Kinder entweder per email über das Online-Anmeldeportal oder analog über die traditionelle Ferienspiel Ideenkiste, die nach den Osterferien in der Grundschule die Runde machen wird, beisteuern.

Für weitere Informationen zu den diesjährigen Ferienspielen stehen die Sachbearbeiterin für den Bereich Kinder- und Jugendförderung, Frau Pauly-Lorenz (06186/2009310) und der Jugendpfleger der Gemeinde, Herr Uftring (06186/2009810), gerne zur Verfügung.