IHK Gewerbeforum in Großkrotzenburg

Gruppenbild der Teilnehmer Gewerbeforum

Vergangenen Mittwochabend fand auf dem Gelände der Firma Eisert Containerdienst GmbH in Großkrotzenburg ein Gewerbeforum statt. Organisiert wurde das Forum von der IHK Hanau/Gelnhausen/Schlüchtern.

Neben einem Vortrag von Geschäftsführer Dr. Quidde über die aktuelle Arbeitsmarktsituation in der Region, gab es auch eine kurze Führung über das Gelände der Firma Eisert. Der Abend bot Zeit für viele gute Gespräche mit den Gewerbetreibenden aus Großkrotzenburg.

„Bei dem Gewerbeforum handelt es sich um ein sehr gutes Format für einen Dialog zwischen Gewerbe, fach-werk hhg, IHK, Gemeindeverwaltung und – politik. Vielen Dank an die IHK für die Organisation und an die Eisert Containerdienst GmbH für die Ausrichtung des Gewerbeforums“, so Bürgermeisterin Theresa Neumann.