Maria Schmitt nach 32 Jahren Dienstzeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde auf dem Bauhofgelände wurde Maria Schmitt nach 32 Jahren Dienstzeit für die Gemeinde Großkrotzenburg in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Zahlreichen Kolleginnen und Kollegen würdigten mit ihrer Anwesenheit die Verdienste der langjährigen Bauhofmitarbeiterin.

Maria Schmitt wurde 1990 als Gärtnerin bei der Gemeinde Großkrotzenburg eingestellt. Seit 1991 führte Frau Schmitt die Funktion der Kolonnenführerin der Gärtnerkolonne aus und feierte im Juli 2015 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Auf diese Weise wurde Frau Schmitt zu einer ausgewiesenen Kennerin der Gemeinde.

Bürgermeisterin Theresa Neumann, der erste Beigeordnete Ulrich Fischer, Bauhofleiter Hans Georg Jakob und Jasmin Berghäuser für den Personalrat sprachen Frau Schmitt ihren verbindlichen Dank für ihre Leistungen zum Wohle der Gemeinde aus. Bürgermeisterin Theresa Neumann wünscht Maria Schmitt im Namen der gesamten Belegschaft zum Ruhestand alles Gute und vor allem Gesundheit.