Einladung zum Bürgertreff am 13.07.2022

Unter dem Motto „Bürger treffen Kommunalpolitikerinnen und - politiker der Gemeinde Großkrotzenburg“ lädt
Bürgermeisterin Theresa Neumann alle Bürgerinnen und Bürger zu Gesprächen über aktuelle Themen am

Mittwoch, den 13. Juli 2022 um 18:00 Uhr
vor dem Rathaus, Bahnhofstraße 3, Großkrotzenburg

recht herzlich ein. Mit dabei sind Vertreterinnen und Vertreter des Gemeindevorstands und der Gemeindevertretung.

Den Mitgliedern der politischen Gremien und der Bürgermeisterin ist es wichtig, mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, um über aktuelle Themen zu diskutieren. „Der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern ist für die zukünftige Entwicklung der Gemeinde sehr wichtig“, so Bürgermeisterin Neumann. Bei dieser Veranstaltung können Sie Fragen stellen und Ideen oder Verbesserungsvorschläge äußern.

Auf Ihre Teilnahme und das damit verbundene Interesse an Ihrer Gemeinde und der Kommunalpolitik in Großkrotzenburg, freuen wir uns.