Kerb im Jubiläumsjahr 850 Jahre Großkrotzenburg. Danke für das schöne Wochenende!

„Vielen Dank an die Interessengemeinschaft „Rettet die Kerb“ für die sehr gelungene Veranstaltung und an den Heimat- und Geschichtsverein für die Unterstützung“, so Bürgermeisterin Theresa Neumann.
„Die Kerb ist mehr als ein Fest – sie steht für Zusammenhalt, Begegnung und Freude. Das zeigt sich auch daran, wie viele Vereine, Gruppen, Helferinnen und Helfer bei der Veranstaltung unterstützt haben. Danke an alle, die Dienste übernommen haben, beim Kerbumzug mitgelaufen sind, musikalische Auftritte übernommen, Kuchen gespendet oder beim Auf- und Abbau geholfen haben. Ohne diese Hilfe wäre die Kerb nicht möglich“, so Neumann.
„Vielen Dank außerdem an den NABU für die Organisation des traditionellen Kerb-Dämmerschoppens, an das Team der Highland Games und an alle, die zum Gelingen der Kerb beigetragen haben“, so Bürgermeisterin Theresa Neumann.
Bürgermeisterin Neumann bedankt sich ebenfalls bei den Mitarbeiter/-innen des Ordnungsamtes, der Verwaltung, des Bauhofes und bei den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr für die Unterstützung der Kerb.