Teilnahme der Gemeinde Großkrotzenburgan dem Programm des Landes Hessen

Öffentliche Bekanntmachung der Gemeinde Großkrotzenburg

Teilnahme der Gemeinde Großkrotzenburgan dem Programm des Landes Hessen

„Zukunft Innenstadt“

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Großkrotzenburg hatte in ihrer Sitzung am 25.06.2021 den Beschluss zur Teilnahme der Gemeinde Großkrotzenburg am Programm des Landes Hessen „Zukunft Innenstadt“ gefasst. Das Land Hessen hat am 04.11.2021 einen Bewilligungsbescheid der Gemeinde zukommen lassen. Die Maßnahmen sind bis 2023 auszuführen. Hierzu soll den Bürgern die Möglichkeit gegeben werden ihre Vorstellungen zur Entwicklung der Innenstadt einzubringen.

Die Gemeinde Großkrotzenburg führt daher in Form eines Workshops eine Beteiligung der Bürger zur Innenstadtentwicklung

am 05.07.2022 ab 17.00 Uhr (bis voraussichtlich 20.00 Uhr)

im Bürgerhaus Großkrotzenburg

durch.

Alle Bürger der Gemeinde Großkrotzenburg sind herzlich dazu eingeladen.

Zur Organisation der Veranstaltung bittet die Verwaltung möglichst um Anmeldung unter der Telefonnr. 06186/ 2009-0 oder per E-Mail an rathaus@grosskrotzenburg.de.

Großkrotzenburg, den 09.06.2022

Der Gemeindevorstand der