13. Sitzung des Sozialausschusses
(Wahlperiode 2021 bis 2026)

Amtliche Bekanntmachung

13. Sitzung des Sozialausschusses

(Wahlperiode 2021 bis 2026)

Die Vorsitzende, Frau Ronja Thon, hat die Mitglieder des Ausschusses zu einer öffentlichen Sitzung

am Mittwoch, 29. Juni 2022, um 20:00 Uhr,

in das Rathaus, Rathaus-Saal, 1. OG, 1.01,

Bahnhofstraße 3, 63538 Großkrotzenburg

eingeladen.

Tagesordnung:

1. V2020FB1-H0101

A 2019/FRA/013; Gemeinsamer Antrag der Fraktionen der KG und FDP;

Fortschreibung der Kindergarten-Bedarfs- und Entwicklungsplanung

Überweisung aus der Sitzung der Gemeindevertretung 28. 06. 2019

Hinweis in Bezug auf die Corona-Pandemie für Besucherinnen und Besucher:

Für die Ausschusssitzung gilt die 3G-Regelung, das heißt, den Sitzungsraum dürfen nur nachweislich Geimpfte, Genesene oder Personen mit einem gültigen Negativnachweis (ein Selbsttest als Nachweis ist nicht ausreichend) betreten.

Es wird um Beachtung der angebrachten Hinweise im Eingangsbereich zum Abstandsgebot und zu den Hygiene-Standards gebeten.

Die Besucherinnen und Besucher haben in den Innenräumen zu jeder Zeit, auch am Sitzplatz, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Es werden Name und Telefonnummer der Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfasst, die Angaben dienen ausschließlich zur Ermöglichung der Nachverfolgung von Infektionen.

Außerdem wird darauf aufmerksam gemacht, dass nur eine begrenzte Anzahl von Besucherstühlen zur Verfügung steht.