11. Sitzung der Gemeindevertretung (Wahlperiode 2021 bis 2026)

Der Vorsitzende, Herr Armin Klab, hat die Mitglieder der Gemeindevertretung zu einer öffentlichen Sitzung

am Donnerstag, 23. Juni 2022, um 19:30 Uhr,
in das Limes-Forum (Bürgerhaus),
Schulstraße 7, 63538 Großkrotzenburg

eingeladen.

Tagesordnung:

1.

Begrüßung durch den Vorsitzenden der Gemeindevertretung Herr Armin Klab und den Ersten Beigeordneten Herrn Ulrich Fischer

2.

Aushändigung der Ernennungsurkunde an die neugewählte hauptamtliche Bürgermeisterin Frau Theresa Neumann durch den Ersten Beigeordneten Herrn Ulrich Fischer

3.

Ablegung des Diensteides vor dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung Herrn Armin Klab

4.

Grußworte der öffentlichen Repräsentantinnen / Repräsentanten und Gäste

5.

Antrittsrede der Bürgermeisterin Frau Theresa Neumann

Hinweis in Bezug auf die Corona-Pandemie für Besucherinnen und Besucher:

Für die Ausschusssitzung gilt die 3G-Regelung, das heißt, den Sitzungsraum dürfen nur nachweislich Geimpfte, Genesene oder Personen mit einem gültigen Negativnachweis (ein Selbsttest als Nachweis ist nicht ausreichend) betreten.

Es werden Name und Telefonnummer der Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfasst, die Angaben dienen ausschließlich zur Ermöglichung der Nachverfolgung von Infektionen.

Außerdem wird darauf aufmerksam gemacht, dass nur eine begrenzte Anzahl von Besucherstühlen zur Verfügung steht.