. .
Sie sind hier:  Aktuelles > Archiv

Was erledige ich wo?

Veranstaltungskalender

Entdecken Sie aktuelle und in Kürze anstehende Veranstaltungen in Großkrotzenburg

Hier finden Sie unseren Veranstaltungskalender »

Gemeinde Großkrotzenburg

Bahnhofstraße 3
63538 Großkrotzenburg
Telefon: 06186 2009-0
Fax:   06186 2009-222

Öffnungszeiten

Mo    8:30 - 12:00 Uhr
Di     8:30 - 12:00 Uhr
Mi     8:30 - 12:00 Uhr
Do  14:00 - 18:00 Uhr
Fr     8:30 - 12:00 Uhr

Fundbüro online

Im Online-Fundbüro » haben Sie die Möglichkeit, rund um die Uhr alle Fundgegenstände abzufragen, ob der von Ihnen verloren gegangenen Gegenstand abgegeben wurde.

Ein neues Gesicht im Vorzimmer des Großkrotzenburger Bürgermeisters

 

Das Vorzimmer von Bürgermeister Thorsten Bauroth ist wieder neu besetzt worden. Frau Nadine Schubert hat die Nachfolge von Frau Kornelia Groß übernommen.

Frau Groß wurde im Dezember 2019 im Rahmen einer kleinen Feierstunde in die Freistellungsphase ihrer Altersteilzeit verabschiedet. Frau Groß war seit dem Jahr 2003 in der Gemeindeverwaltung Großkrotzenburg beschäftigt und in den verschiedenen Fachbereichen, abschließend als Assistenz des Bürgermeisters, tätig.

Die neue Kollegin Frau Schubert ist 29 Jahre alt und von der Marktgemeinde Triefenstein (Landkreis Main-Spessart) in das Großkrotzenburger Rathaus gewechselt. Hier war sie ebenfalls bereits als Assistenz des dortigen Bürgermeisters tätig.

Am 02. Januar 2020 hat sie nunmehr ihren Dienst im Rathaus angetreten. „Bereits während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre interessierte ich mich für die vielfältigen Aspekte einer Kommunalverwaltung. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe“, sagt die neue Kollegin.

Herr Bürgermeister Thorsten Bauroth ist erfreut, dass mit Frau Schubert die wichtige Assistenzfunktion neu besetzt werden konnte. „Ich wünsche Frau Schubert für die neue Aufgabe alles Gute und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit“, so der Bürgermeister abschließend.


v.l.n.r.: Bürgermeister, Frau Groß, Frau Schubert


« zurück zur Übersicht